Ihre Meinung ist uns wichtig!

Anregungen, Kritik, am liebsten natürlich Lob.
Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch!
 

Ins Gästebuch eintragen

Angelika Sieren 16.04.2016 20:56
Wir waren am Sonntag auf der Rückfahrt zum Mittagessen da, es war wunderbar. Gut sortierte Mittagskarte mit Suppe und Dessert, für jeden etwas dabei, war sehr lecker. Habe mich gefreut zu sehen, dass es noch Häuser gibt, die Wert auf einen gepflegten Service legen, und das Abräumen eines Tisches beherrscht wird. Danke, dadurch fand unser Wochenendurlaub ans Meer einen gelungenen Abschluss.
Anke Kämna 28.12.2015 21:38
Im Dezember eine Geburtstagsparty - im Garten - ein Wagnis allemal. Mit einem super tollen beheiztem Zelt und gutem Essen wurde die Feier richtig schön und sicher unvergessen.
Knipp und Bratkartoffel total lecker, der Fisch super!!
Und die vielen Leckereien, ob Käse oder Nachtisch einfach köstlich.
Ich empfehle es weiter.
Andreas Thoden 04.11.2015 21:04
Dieses Lob muss ich einfach loswerden und weitergeben...
Vielen Dank für die Belieferung mit solch einem leckeren Essen anlässlich meines 50. Geburtstages! Es gab nur Lob von allen Seiten! Ihr habt sehr zum Gelingen der Feier beigetragen!
Rene' Hampel 09.10.2015 10:22
Wenn ich noch einmal 50ig werden würde, wäre die Feier wieder hier:-)...ein Gastwirt der zuhört, ein Team was sehr aufmerksam ist und ein exellentes Menü....was will man mehr....wir kommen wieder.....
Irene und Frank Beier 14.07.2015 15:01
Liebes Schnau Team,

wir sagen DANKE für ein super leckeres Bufett und den tollen Service anläßlich unserer Petersilienhochzeit am 11.7.15! Alles hat reibungslos geklappt und wir hatten eine sehr schöne Feier!
Irene und Frank Beier
Fam. Biendarra 22.05.2015 16:57
Hallo liebes Team im Gasthof Schnau.

Vielen Dank für das tolle Buffet am 10.05.2015.

Es war ein Rundum-sorglos-Paket.

Pünktlich, toll angerichtet, super lecker und reichhaltig.

Vielen Dank.
Wilfried und Christiane 08.05.2015 11:30
Hallo liebes Schnau Team.
Vielen Dank für das tolle Catering vom 29.4. ( Spargel) und vom 1.5.
( Fisch). Es hat uns und unseren Gästen sehr gut geschmeckt, war reichhaltig und optisch sehr gut aufbereitet.
sneakers 18.03.2015 08:11
Der Tag begann mit einer Traumhaften Hochzeit und endete mit einem erstklassigem Essen!
Ein großes Dankeschön ans Team von Gasthof Schnau
Wendy und Werner Holz/Ilse und Reinhardt Gehrmann 06.12.2014 20:26
Für das wieder einmal gelungene Gänseessen, das wir kein Jahr versäumen, herzlichen Dank!
Natürlich sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei.
Jutta Struss 04.12.2014 09:55
Vielen Dank für das leckere Essen. Pünktlich, heiss und geschmackvoll angerichtet geliefert! Besser geht gar nicht!
<< vorherige Seite
11-20 von 93
nächste Seite >>