Ihre Meinung ist uns wichtig!

Anregungen, Kritik, am liebsten natürlich Lob.
Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch!
 

Ins Gästebuch eintragen

Wendelken,Jürgen u. Karin 05.10.2018 22:38
Hallo Familie Schnau.
Das Fischbuffet ist immer Spitze bei euch. Es gibt keine vergleichbaren von Bremen bis Cuxhaven. Leider habe wir gehört das es wohl die letzten Buffets für immer sind. Das macht uns Sehr Traurig. Wir hoffen in naher Zukunft das es doch noch mal weiter geht. Euch und Euer Team alles Gute und Danke nochmals für die tollen Fischbuffets. MFG
Christel Gusek 05.01.2018 16:35
Hallo liebes Schnau Team
Der 24.12.2017 war der schönste Tag in meinem Leben,denn da habe ich mit meiner Familie und 67 Gästen meinen 60 Geburtstag bei uns zu Hause gefeiert.Dieses war aber nur möglich weil Ina und Jürgen mir ein super Frühstücksbuffet geliefert haben,es war alles reichlich da, die Auswahl war groß und nicht zu vergessen das perfekte vor Ort gebratene Rührei und Speck. Alles in einem die Gäste waren rund um zufrieden und zu 100% begeistert. Alle haben gesagt das das Frühstück einfach spitze war. Da Ina und Jürgen uns bereits am 12.2.2017 das Essen anlässlich Lothars` Geburtstag geliefert haben, können wir nur sagen, wir würden jeder Zeit wieder etwas bestellen weil es einfach super ist.
Lg. Christel
Melike, Yara, Tanja und Christopher 28.09.2017 15:31
Hallo Jürgen, liebes Schnau-Team!

Wir wollten es schon immer loswerden; heute ist es so weit:
Danke für das großartige Essen zur Konfirmation.
Es ist nicht das erste Mal, dass ihr uns und unsere Gäste rundum zufriedengestellt habt - und die nächste Feier haben wir ja schon gebucht …
Herzlichen Dank und weiter so!

Melike, Yara, Tanja, Christopher
Diana und Thomas 05.09.2017 21:26
Liebe Familie Schnau,
was für ein Essen habt Ihr da für uns gezaubert, einfach lecker 😋 ! Ganz herzlichen Dank für das erstklassige Catering!
Torben Böckmann 30.08.2017 13:14
Ganz herzlichen Dank für das tolle Essen. Allen Gästen hat es sehr gut gefallen. Es wurden einige der Visitenkarten mitgenommen; insofern sind Folgeaufträge absehbar.
Heike Höhn 07.08.2017 13:00
Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war wie immer Spitze. Wir waren mit allem rundum zufrieden und immer wieder kommen werden. Und das Ihr trotz Ruhetages für uns aufgemacht und da wart. Vielen Lieben Dank
Manni & Co. 06.05.2017 21:32
Liebes Schnau Team!
Nach einer schönen Spargeltour in der Umgebung kehrten wir bei euch am 5.5.17 ein. Und alle 12 Gäste waren von euren schönen Buffet verzaubert. Alles schön mit Liebe und Hingabe garniert und dekoriert. Das Serviceteam war so freundlich und humorvoll an unserer Seite. Schon fast ein familiärer Touch war zu spüren. Das Essen ist ein Hochgenuss und geschmacklich fast eine Ekstase gleich!!!

Ihr seid der Burner! DANKE an das gesamte Serviceteam!!!

Noch zum Schluss eine Anregung für euch. Wollt ihr auch mal einen Hörgenuss der besonderen Art erleben. www.sunrise-radio.net bekellnert euch gern! Lasst euch die MP3's gut munden. :)

Ganz liebe Grüsse aus Bremen,

euer DJ_Beatman alias Manta2000
Bärbel Brüning 15.11.2016 10:12
Liebes Service-Team,
Euch müssten eigentlich seit Wochen die Ohren klingeln von dem vielen Lob, das ich für Euch entgegengenommen habe.
Wenn mein 60. Geburtstag so nett war, dann war das auch zu einem großen Teil Euer Verdienst.
Ihr wart große Klasse! Man musste seinen Wunsch noch nicht mal aussprechen - schon war er von Euch erfüllt. Und dabei wart Ihr so freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, geduldig und einfach nett!
Dir, Jürgen, noch mal herzlichen Dank für das fantastische Essen und die hervorragende Planung und Organisation.
Seit dem 30. September jedenfalls habt Ihr ganz viele neue Fans.
Herzlichen Dank noch mal Euch allen!
Yolanda Feindura 27.10.2016 11:25
Am 26.10. wollte ich mit meinem Vetter, Prof.Dr. Jens Malte Fischer, nach Worpswede fahren; wir bekamen am Infostand am Hbf Bremen eine falsche Busauskunft und landeten etwas verloren im Gasthof Schnau. Zu unserer großen Freude wurden wir von einem freundlichen Herrn - Herr Jürgen Schnau selber - spontan mit dem Auto nach Worpswede gefahren. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal sehr herzlich bedanken.
Ingrid Ihli 13.07.2016 15:14
Spät, aber noch nicht zu spät.
Tolle Party am 12.2.16. Erich's 60. Geburtstag haben wir gefeiert. Toller Tag, Grünkohlessen, wie ich es mag, nette und aufmerksame Bedienung, leckeres Bierchen, DJ hat sogar mich auf die Tanzfläche gebracht - alles rund gelaufen. Ich werde Euch empfehlen, kein Problem. Alles super.
 
1-10 von 93
nächste Seite >>